AKTUELL

1, 2 oder 3 - letzte Chance vorbei!

1 2 oder 3

SENSATIONELL

"1, 2 oder 3" - letzte Chance - vorbei!

WAHNSINN - wir waren live beim Dreh der beliebten Kinderserie mit Moderator Elton dabei.

Wir waren nervös, gespannt, aufgeregt, überglücklich, total begeistert, überwältigt - ein einmaliges Erlebnis, dass leider viel zu schnell verging. Wir können es noch immer nicht glauben - wir kommen Anfang April ins Fernsehen! WOW!

Wir möchten uns auf diesem Weg nochmal bei allen helfenden Händen bedanken, primär beim Elternbeirat, die uns nicht nur begleitet, sondern auf dem Rückweg sogar mit leckeren Hotdogs und Getränken versorgt haben - VIELEN DANK!

 

E-Mail Drucken PDF
 

Hand in Hand - Plakatwettbewerb

Hand in Hand durch unseren Ort- Fotowettbewerb

 

Hand in Hand

 

Wir, die Kleinsten der „Schlauen Füchse“ durften einen spannenden Nachmittag erleben. STEIN – soll unser großes Thema sein -  „Vom Stein zum Kunstwerk“! Dafür zeigten uns zwei liebe Fachleute aus unserem Ort „Kissing“ das Handwerkszeug eines jeden Steinmetz – wow – dass war interessant.

„Wir wollten doch aus Steinen Kunstwerke machen?“ – so haben wir uns geeinigt aus unseren gesammelten Steinen und Glassteinen „Monstersteine“ zu kreieren. Das war ein riesen Spaß und unsere Monster sind die grusseligsten Monster der ganzen Steingeschichte, gleichzeitig auch die Süßesten.

Zuletzt kleben wir Fotos, Sätze und Steine auf unser „Gewinner“-Plakat, um am Wettbewerb „Hand in Hand durch unseren Ort“ der Initiative der Aktion Modernes Handwerk e.V. mitzumachen. Wir sind total gespannt auf das Ergebnis.

Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei unseren Fachleuten bedanken, die uns dieses tolle Erlebnis möglich gemacht haben!

 

Unser Fazit:

„Wir haben aus Steinen

Kunstwerke gemacht!“

E-Mail Drucken PDF